Facebook    Facebook    xing








Kundenstimmen


Hallo Kim


Vielen Dank für die tolle Fortbildung gestern. Es war wirklich toll und ich konnte viel mitnehmen.


Train-The-Trainer



Hallo Kim


Ich wollte mich nochmal für den inforeichen Tag und die Wohlfühlatmosphäre bedanken! Werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.


Train-The-Trainer



Hallo liebe Kim!


Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danken. Es war eine sehr schöne Zeit an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Bin immer gerne gekommen und habe viel gelernt. Im Alltag habe ich oft bestimmte Sätze von Dir im Kopf und kann somit manches leichter umsetzen und auch mal „Nein“ sagen. Super gemacht! Du hast mir gezeigt wie ich mit einem Speiseplan durch die Woche komme, hast mir beigebracht was normal große Portionen sind und wie ich einkaufen kann. Ich fühle mich im Alltag sicherer und gestärkter.


Einzelcoaching



Liebe Frau Stäublin!


Seit unseren Gesprächen habe ich jede Menge Erfahrung im Umgang mit meiner Fructose-Unverträglichkeit gesammelt. Dank Ihrer Tipps habe ich einen guten Weg gefunden, damit umzugehen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!


Einzelcoaching



Liebe Kim,


wir wurden auf eine Reise in die Welt der Sinne mitgenommen, sodass wir Augenblicke aufmerksamer wahrnehmen.
Du hast uns gezeigt wie wir in unserem Alltag Inseln der Ruhe und Erholung schaffen können, um Kraft zu tanken.
Durch Dich wurden wir ermutigt und gestärkt, zur Routine gewordene Gedanken- u. Verhaltensmuster zu durchbrechen. Dafür ganz herzlichen und vielen lieben Dank.


Entspannung – Genusstraining (nach Jutta Kamensky®)




 
 

Die EssSchule | Kim Stäublin | Zentrale: Römerweg 40, 71083 Herrenberg
Herrenberg | Nagold | Calw | Stuttgart | Tübingen
Telefon 0 70 32 - 91 96 65 Fax 0 70 32 - 9 18 93 48 E-Mail zentrale@essSchule.eu



Impressum | Datenschutz



EssSchule